Über Leilang

Über Leilang


Leilang-Electric hat seinen Sitz in Shanghai, China. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung aller Arten von Transformatoren, Spannungsstabilisatoren, Spannungsregler, Drosseln usw. Die Produkte sind weit verbreitet in Industriemaschinen, neue energy, Stromerzeugung, Stromversorgung, Kohle, Metallurgie, Erdöl, Chemie, Bau, Hafen, Flughafen, Schienenverkehr, städtische Infrastruktur und andere Bereiche.



Mit mehr als 12 Jahren Erfahrung befolgt Leilang-Electric stets den Grundsatz "Integrität macht Marke, Qualität gewinnt den Markt"! Wir haben ein professionelles R & D-Team, ein Qualitätskontrollteam, ein wissenschaftliches Produktionsmanagementsystem und ein umfassendes Kundendienstsystem.

Leilang-Electric ist nach ISO 9001: 2015 zertifiziert. Alle Produkte sind CE-zertifiziert. Entsprechend den Kundenanforderungen können wir auch UL (Authorized by Partner), SASO, SONCAP usw. beantragen.

Leilang-Electric-Produkte werden nach Europa, Nord- und Südamerika, Ozeanien, Asien und Afrika verkauft. Mehr als 100 Länder und Regionen der Welt verwenden Leilang-Electric-Produkte. Die Qualität und der technische Service der Produkte werden von allen Kunden auf der ganzen Welt anerkannt, und in einigen Ländern haben wir kooperative Vertriebshändler.

Und wir werden die Integrität von Compliance, wissenschaftlicher und technologischer Innovation, die Win-Win-Zusammenarbeit, die Bereitstellung hochwertiger Produkte und umfassenden Service für alle Partner weiter vorantreiben und hart für die Entwicklung der Ökostromversorgung der Welt arbeiten.

About Leilang

About Leilang


Leilang-Electric is located in Shanghai, China. We are specialized in manufacturing all kinds of transformers, voltage stabilizers, voltage regulators, reactors, etc. The products are widely used in industrial machinery, new energy, power generation, power supply, coal, metallurgy, petroleum, chemical, construction, port, airport, railway transportation, urban infrastructure, and other areas.


With more than 12 years experience, Leilang-Electric always adhere to the route of "Integrity makes brand,quality wins the market"!  We have a professional R&D team, a quality control team, scientific  production management system and comprehensive customer service system. 

Leilang-Electric holds ISO 9001:2015 quality management system certification, All products have approved by CE certification, we can also apply for UL(Authorized by partner), SASO, SONCAP, etc. according to customer requirements.
 

Leilang-Electric products are sold to Europe, North & South America, Oceania, Asia and Africa, more than 100 countries and regions in the world are using Leilang-Electric products. Products’ quality and technical service are recognized by all customers around the world, and we have cooperative distributors in some countries.

And we will continue to carry forward the integrity of compliance, scientific and technological innovation, win-win cooperation spirit, provide quality products and comprehensive service to all partners, and work hard for the development of the world’s green electrical power.